Barbara Salesch, Künstlerin aus Petershagen

Viele kennen sie als Richterin (aus dem Fernsehen), doch hinter dieser kreativen Frau steckt noch viel mehr. Kunst hat sie früher genutzt, um vom Job abzuschalten. Seit einigen Jahren verwirklicht sie sich nun als Bildhauerin und Künstlerin in Petershagen. Dabei spielen Form, Farbe, Kraft und Bewegung eine entscheidende Rolle.

Warum sie dem Leben in den Großstädten den Rücken gekehrt und ihr Glück nun auf einem Hof in Petershagen gefunden hat, erzählt sie uns im Überlandflieger-Podcast. Hört doch mal rein!

#überlandflieger #frischerwind #mindenlübbecke #heimat #minden #lübbecke #stemwede #hille #espelkamp #preußischoldendorf #badoeynhausen #portawestfalica #hüllhorst #rahden #petershagen #regional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert