Lars Schulz – Life House Stemwede, JFK Stemwede e.V.

Unsere neue Podcast-Folge ist draußen und diesmal dürfen wir Lars Schulz vom Life House Stemwede begrüßen!

Lars und sein Team machen etwas ganz besonderes für unseren Mühlenkreis – Durch die tolle Arbeit der Mitarbeiter dient das Life House Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen als Ort interkulturellen Austauschs. Der Verein für Jugend, Freizeit und Kultur in Stemwede e.V. (JFK) ist seit 1974 eine feste Einrichtung in der Bildungs-, Kultur- und Jugendarbeit der Gemeinde Stemwede.

Aber eine Sache unterscheidet das Life House und Lars von allen anderen Jugenzentren, er versteht wie nützlich soziale Netzwerke in der heutigen Zeit sein können! Aus der Grundidee ein digitales Jugenzentrum zu schaffen wurde am Ende ein digitales Dorftalk mit rund 300 Zuschauern und mit über 400 Interviewpartnern.
Aber nicht nur davon erzählt uns Lars, sondern auch von Fördergeldern, Festivals, Jugendarbeit auf dem Land, den Heimatpreis 2020, weitere Planungen in 2021 und von seinen persönlichen Erlebnissen.

Erfolgsperspektiven für deine Karriere, für deine Familie und für dein Leben im Kreis Minden-Lübbecke – dafür steht #Überlandflieger.

www.standort-minden-luebbecke.de/ueberlandflieger
https://www.facebook.com/ueberlandflieger
https://www.instagram.com/ueberlandflieger

#überlandflieger #frischerwind #mindenlübbecke #heimat #minden #lübbecke #stemwede #hille #espelkamp #preußischoldendorf #badoeynhausen #portawestfalica #hüllhorst #rahden #petershagen #regional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.