Tobias Drunagel – Union Varl

Neben Finanzen und Controlling ein Ehrenamt in einem Verein ausüben, wie funktioniert das?

In der heutigen Podcast-Folge erzählt uns Tobias Drunagel, was genau ihn beim Ehrenamt für seinen Verein ,,Union Varl‘‘ motiviert und welche Geschichte dahinter steckt.

Aber es gibt noch mehr Interessantes zu hören – Tobias erzählt uns, wie er seinen beruflichen Werdegang hier im Kreis Minden-Lübbecke gestaltet hat und warum er stolz ist, hier bleiben zu können!

Erfolgsperspektiven für deine Karriere, für deine Familie und für dein Leben im Kreis Minden-Lübbecke – dafür steht #Überlandflieger.

#überlandflieger #frischerwind #mindenlübbecke #heimat #minden #lübbecke #stemwede #hille #espelkamp #preußischoldendorf #badoeynhausen #portawestfalica #hüllhorst #rahden #petershagen #regional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert